Laden...

Stadtbücherei Lünen

Stadttorstraße 5, 44532 Lünen

Stadtbücherei Lünen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei Lünen" in der Stadt Lünen, wurde Donnerstag, 08. April angelegt. Insgesamt gibt es 117 Veranstaltungsorte in Lünen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Lünen informieren. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei Lünen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtbücherei Lünen" sind u.a. Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Stadt Lünen Hansesaal, Lüner Kultur-und Aktionszentrum LÜKAZ. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei Lünen, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Lünen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei Lünen" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Stadtbücherei Lünen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Lünen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Lünen in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite