Laden...

Jugendheim

Diesterwegstraße, 44536 Lünen

  • Eingetragen von:waz

Jugendheim bei popula: Die Location "Jugendheim" in der Stadt Lünen, wurde Dienstag, 17. April eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Jugendheim" sind u.a. Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Stadt Lünen Hansesaal, Lüner Kultur-und Aktionszentrum LÜKAZ. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Jugendheim informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Aktuell sind 117 Locations in Lünen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendheim 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendheim, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendheim" wurde am Dienstag, 17. April 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Jugendheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendheim in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite