Laden...

Das Greif

Münsterstraße 249, 44532 Lünen

  • Eingetragen von:Michael Wegner
Das Greif
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: www.bluessession-luenen.de

Das Greif

Das Greif ist:
Kneipe, Restaurant, Bar Lounge, Party Location, Music Hall und im Sommer auch Biergarten.


Das Greif bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Greif" in der Stadt Lünen, wurde Sonntag, 11. März angelegt. Aktuell sind 117 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lünen angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 392 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm der Location Das Greif zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Das Greif" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Lüner Kultur-und Aktionszentrum LÜKAZ. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Das Greif, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Greif als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Greif" wurde am Sonntag, 11. März 2012 von Michael Wegner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Das Greif auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Greif". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Greif in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite