Laden...

Bürgerhaus Brambauer

Yorckstraße 19, 44536 Lünen

  • Eingetragen von:Klaus

Bürgerhaus Brambauer bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Brambauer" in der Stadt Lünen, wurde Donnerstag, 28. April 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 117 weitere Veranstaltungsorte in Lünen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 285 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerhaus Brambauer" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 17
    Jun
     

    17:23 Uhr, Ich habe diese termine lestewoche genommen ich muste 15.5 meine vetrag abhollen aber ich habe von nach dienst raus gewesen und
  • Empfiehl Bürgerhaus Brambauer, Lünen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Brambauer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Brambauer" wurde am Donnerstag, 28. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lünen

    Bürgerhaus Brambauer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Brambauer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Brambauer in Lünen

    Ein Kalender für deine Webseite