Laden...

St. Marien-Hospital Lünen

Altstadtstraße 23, 44534 Lünen

  • Eingetragen von:RUHR.2010

St. Marien-Hospital Lünen bei popula: Die Location "St. Marien-Hospital Lünen" in der Stadt Lünen, wurde Sonntag, 16. Mai 2010 angelegt. Aktuell gibt es 117 Veranstaltungsstätten in Lünen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "St. Marien-Hospital Lünen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Marien-Hospital Lünen" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Marien-Hospital Lünen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Marien-Hospital Lünen, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Marien-Hospital Lünen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Marien-Hospital Lünen" wurde am Sonntag, 16. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

St. Marien-Hospital Lünen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Marien-Hospital Lünen". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Marien-Hospital Lünen in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite