Laden...

Herz-Jesu Kirche

Langestrasse, 44532 Lünen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Herz-Jesu Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Herz-Jesu Kirche" in der Stadt Lünen, wurde Samstag, 08. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 117 Veranstaltungsorte in Lünen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Herz-Jesu Kirche kannst du hier finden. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Herz-Jesu Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Herz-Jesu Kirche" sind Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum, Trauzimmer Marina Rünthe. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 142 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Sep
     
    Voci e Violini - Der grosse Abend der Tenöre

    20:00 Uhr, VOCI-e-VIOLINI DER GROSSE ABEND DER TENÖRE 7 Tenöre und 4 Streicherinnen verzaubern das Publikum Jahr für Jahr sind die
  • Empfiehl Herz-Jesu Kirche, Lünen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herz-Jesu Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Herz-Jesu Kirche" wurde am Samstag, 08. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lünen

    Herz-Jesu Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herz-Jesu Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Herz-Jesu Kirche in Lünen

    Ein Kalender für deine Webseite