Laden...

Galerie ARTisani

Roggenmarkt 15-17, 44532 Lünen

  • Eingetragen von:Jutta Wendt
Galerie ARTisani
Hochgeladen von: Jutta Wendt

Galerie ARTisani

Vernissage


Galerie ARTisani bei popula: Die Location "Galerie ARTisani" in der Stadt Lünen, wurde Dienstag, 29. Juli 2014 eingetragen. Derzeit findest du 117 weitere Locations in Lünen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Galerie ARTisani" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 455 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Galerie ARTisani 38 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Galerie ARTisani, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie ARTisani als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Heidi Schröder (zu der Veranstaltung Vernissage im September "Farbe + Töne")   07.09.2014 | 16:42 Uhr

Die heutige Vernissage war wieder ein voller Erfolg. Die Galerie ARTisani war schon um 14:00 Uhr so voll, das man kaum Platz bekommen konnte.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie ARTisani" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von Jutta Wendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Galerie ARTisani auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie ARTisani". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie ARTisani in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite