Laden...

Lünen-Horstmar

Kreikenhof 2, 44532 Lünen

  • Eingetragen von:Andreas Tigges

Lünen-Horstmar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lünen-Horstmar" in Lünen wurde am Montag, 02. September angelegt. Aktuell gibt es 117 Locations in Lünen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lünen-Horstmar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lünen-Horstmar" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Lüner Kultur-und Aktionszentrum LÜKAZ. Vergangene Woche zählte diese Seite 207 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lünen-Horstmar, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lünen-Horstmar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lünen-Horstmar" wurde am Montag, 02. September 2013 von Andreas Tigges im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Lünen-Horstmar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lünen-Horstmar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lünen-Horstmar in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite