Laden...

Fürstensaal im Lüneburger Rathaus

Am Ochsenmarkt, 21335 Lüneburg

  • Eingetragen von:Fiedler Gerhard

Fürstensaal im Lüneburger Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fürstensaal im Lüneburger Rathaus" in der Stadt Lüneburg, wurde Mittwoch, 30. Mai 2012 angelegt .Derzeit findest du 112 weitere Veranstaltungsstätten in Lüneburg. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Fürstensaal im Lüneburger Rathaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fürstensaal im Lüneburger Rathaus kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Fürstensaal im Lüneburger Rathaus" sind u.a. Wasserturm, Heinrich-Heine-Haus, Kloster Lüne. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Fürstensaal im Lüneburger Rathaus, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fürstensaal im Lüneburger Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fürstensaal im Lüneburger Rathaus" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2012 von Fiedler Gerhard im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Fürstensaal im Lüneburger Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fürstensaal im Lüneburger Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fürstensaal im Lüneburger Rathaus in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite