Laden...

Sportpark Kreideberg

Am Wienebütteler Weg 14, 21339 Lüneburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sportpark Kreideberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportpark Kreideberg" in der Stadt Lüneburg, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sportpark Kreideberg. Aktuell sind 112 Veranstaltungsorte in Lüneburg eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Sportpark Kreideberg 42 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Sportpark Kreideberg" sind Wasserturm, Heinrich-Heine-Haus, Kloster Lüne. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 17
    Dez
     
    Clubkonzert mit The Bleck Cadillac Three

    20:00 Uhr, Wir freuen uns zum Ende des Jahres noch einmal, im gemütlichen Clubkonzert Ambiente eine regionale Band präsentieren zu
  • Empfiehl Sportpark Kreideberg, Lüneburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportpark Kreideberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Sportpark Kreideberg" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lüneburg

    Sportpark Kreideberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportpark Kreideberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportpark Kreideberg in Lüneburg

    Ein Kalender für deine Webseite