Laden...

Universität Lüneburg

Scharnhorststraße, 21335 Lüneburg

Universität Lüneburg bei popula: Die Location "Universität Lüneburg" in der Stadt Lüneburg, wurde Montag, 05. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 112 Locations in Lüneburg. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Universität Lüneburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Universität Lüneburg kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Universität Lüneburg" sind Kulturforum, Sülzwiesen (Open-Air Gelände), Kultursommer Lüneburg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Universität Lüneburg, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Lüneburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universität Lüneburg" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von miau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Universität Lüneburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Lüneburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Lüneburg in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite