Laden...

Garage

Auf der Hude 72, 21339 Lüneburg

Garage bei popula: Der Veranstaltungsort "Garage" in der Stadt Lüneburg, wurde Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 112 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lüneburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Garage" sind Kloster Lüne, Heinrich-Heine-Haus, Wasserturm. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 264 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Garage 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Garage oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Garage, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garage" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Garage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garage in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite