Laden...

Mälzers Brau- und Tafelhaus

Heiligengeiststraße 43, 21335 Lüneburg

  • Eingetragen von:Andreas Sperwien

Mälzers Brau- und Tafelhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mälzers Brau- und Tafelhaus" in der Stadt Lüneburg, wurde Montag, 27. Oktober eingetragen. Derzeit sind für die Location Mälzers Brau- und Tafelhaus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mälzers Brau- und Tafelhaus" sind Kulturforum, Sülzwiesen (Open-Air Gelände), Kultursommer Lüneburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 112 weitere Veranstaltungsorte in Lüneburg. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mälzers Brau- und Tafelhaus, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mälzers Brau- und Tafelhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mälzers Brau- und Tafelhaus" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Andreas Sperwien im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Mälzers Brau- und Tafelhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mälzers Brau- und Tafelhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mälzers Brau- und Tafelhaus in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite