Laden...

Ricordo

Sendener Straße 8, 59348 Lüdinghausen

  • Eingetragen von:Christina Lux

Ricordo bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ricordo" in Lüdinghausen wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ricordo" sind Oranienburg des Schlosses Nordkirchen, Schloss Cappenberg - Stiftskirche, Naturbad Olfen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 166 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Ricordo 25 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lüdinghausen angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ricordo. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Ricordo, Lüdinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ricordo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ricordo" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdinghausen

Ricordo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ricordo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ricordo in Lüdinghausen

Ein Kalender für deine Webseite