Laden...

Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend

Friedrich-Wilhelm-Straße 19, 58509 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:waz

Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend" in Lüdenscheid wurde am Dienstag, 03. Januar eingetragen. Aktuell sind 106 Locations in Lüdenscheid eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend 207 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend" sind Hopfen & Salz, Zirkuszelt, Historische Schützenhalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend" wurde am Dienstag, 03. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Teenietreff Haus der Jugend in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite