Laden...

Christus-Kirche

Bahnhofstraße 59, 58507 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Christus-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christus-Kirche" in der Stadt Lüdenscheid, wurde Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 105 Veranstaltungsorte in Lüdenscheid, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Christus-Kirche" sind Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid, Historische Schützenhalle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Christus-Kirche 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Christus-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Christus-Kirche, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christus-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christus-Kirche" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Christus-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christus-Kirche in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite