Laden...

Schützenplatz LOH

Saarlandstr., 58511 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:Daniel

Schützenplatz LOH bei popula: Die Location "Schützenplatz LOH" in Lüdenscheid wurde am Montag, 29. März eingetragen. Insgesamt gibt es 106 Veranstaltungsorte in Lüdenscheid. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schützenplatz LOH" sind 8Giebel, Breddermann Kleiner Ort. Große Kunst., Bauernhaus Wippekühl. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 177 mal angeklickt. Bis heute wurden 20 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schützenplatz LOH" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lüdenscheid. Das Programm der Location Schützenplatz LOH zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenplatz LOH, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz LOH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz LOH" wurde am Montag, 29. März 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Schützenplatz LOH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz LOH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz LOH in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite