Laden...

Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland

Amtsfreiheit 4, 29439 Lüchow

  • Eingetragen von:Klaus

Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland" in der Stadt Lüchow, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Aktuell sind 9 Veranstaltungsorte in der Stadt Lüchow angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland" sind Kulturhaus Salzwedel, Club HANSEAT, Festplatz an den Kämmereiteichen. Das Programm der Location Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland, Lüchow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüchow

Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Samtgemeindebücherei Lüchow-Wendland in Lüchow

Ein Kalender für deine Webseite