Laden...

Aula der Grundschule

Schützenstraße 36, 19386 Lübz

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Aula der Grundschule bei popula: Die Location "Aula der Grundschule" in Lübz wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 angelegt. Aktuell sind 38 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübz angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula der Grundschule" sind Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula der Grundschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Grundschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 43 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula der Grundschule, Lübz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Grundschule" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübz

Aula der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Grundschule in Lübz

Ein Kalender für deine Webseite