Laden...

Eldenburg-Gymnasium Lübz

Blücherstraße 22, 19386 Lübz

Eldenburg-Gymnasium Lübz bei popula: Der Veranstaltungsort "Eldenburg-Gymnasium Lübz" in der Stadt Lübz, wurde Dienstag, 10. November angelegt. Derzeit findest du 38 weitere Veranstaltungsstätten in Lübz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eldenburg-Gymnasium Lübz" sind Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Wangeliner Garten . In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Eldenburg-Gymnasium Lübz 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Sep
     

    19:00 Uhr, Das Wandertheater "Ton und Kirschen" gastiert auf dem Schulhof bereits zum dritten Mal. Die internationale Theatergruppe des
  • Empfiehl Eldenburg-Gymnasium Lübz, Lübz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eldenburg-Gymnasium Lübz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Eldenburg-Gymnasium Lübz" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von Lokalredaktion Lübz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübz

    Eldenburg-Gymnasium Lübz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eldenburg-Gymnasium Lübz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eldenburg-Gymnasium Lübz in Lübz

    Ein Kalender für deine Webseite