Laden...

Jugendhotel

Schlossstraße 2, 19249 Lübtheen

Jugendhotel
Hochgeladen von: Jugendhotel Biber "Jesse" Tours

Jugendhotel

Das mobile
Jugendtourismuszentrum in Südwestmecklenburg

Erleben Sie mit uns das Urlaubsland Mecklenburg - Vorpommern. Die Vielfalt der Wasserwelt, die unberührte Natur und die historischen Sehenswürdigkeiten der Region Mecklenburg - Schwerin.

Wir organisieren für Sie:

Unterbringung in unserem modernen Zwei- Sterne- Jugendhotel
42 Betten, alle Zimmer mit TV und Internetanschluss, VP, HP, und Selbstverpflegung möglich, Konferenzraum mit modernen Kommunikationsmitteln eingerichtet für 40 Personen, Clubraum mit Billard, TV- Ecke, und Gesellschaftsspielen, Speiseraum und Selbstversorgerküche, Sportplatz mit Flutlicht, Spiel- und Bewegungshalle mit riesen Kletterwand, Überdachter Grillplatz, mittelalterlicher Lehmbackofen, Minigolfanlage, Lasergewehrschießanlage und noch viel mehr…
Unterbringung in Zelten auf unserem Freigelände
Kanu- Kajak- Fahrrad- und Zeltverleih
Jugendreisen, Klassenfahrten, Ferienlager und Sportcamps mit Programm
Bildungs- und Thementouren
Wasserwandern auf der Elbe, Elde, Rögnitz, Löcknitz und Sude von ein bis drei Tagestouren
Radwanderungen durch das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe
Vermittlung von Übernachtungen in Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Jugendherbergen im Hagenower Land

Wir arbeiten mit vielen Partnern und Betrieben der Region eng zusammen. Dieses ermöglicht uns, Ihnen ein nach Ihren individuellen Wünschen gestaltetes, abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.


Jugendhotel bei popula: Die Location "Jugendhotel" in der Stadt Lübtheen, wurde Donnerstag, 31. Januar 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 20 Locations in Lübtheen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendhotel kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Jugendhotel" sind u.a. Landgestüt Redefin, Verdo, VERDO. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 176 mal angeklickt. Bis heute wurden 38 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugendhotel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Jul
     
    Fit und Fun- Camp für Mädchen und Jungen von 8 – 14 Jahren

    10:00 Uhr, Du bist aufgeschlossen um neue Leute kennenzulernen, dich auszuprobieren und bringst dich gerne ein? Dann bist du in unserem Camp genau
  • 10
    Apr
     
    Angelcamp mit Prüfungsbescheinigung für Fischereischein

    10:00 Uhr, In vier Unterrichtseinheiten zu den Themen Fischkunde, Gewässerkunde, Gerätekunde, Rechtskunde und drei praktischen Übungseinheiten am
  • Empfiehl Jugendhotel, Lübtheen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugendhotel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Jugendhotel" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2013 von Jugendhotel Biber "Jesse" Tours im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübtheen

    Jugendhotel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendhotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugendhotel in Lübtheen

    Ein Kalender für deine Webseite