Laden...

Alte Wassermühle

Lübtheener Chaussee, Ausbau, 19249 Lübtheen

  • Eingetragen von:Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe

Alte Wassermühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Wassermühle" in Lübtheen wurde am Mittwoch, 06. April angelegt. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Alte Wassermühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Alte Wassermühle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Wassermühle" sind u.a. Landgestüt Redefin, Land der Tiere, Verdo. Derzeit findest du 20 weitere Veranstaltungsstätten in Lübtheen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 83 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Aug
     
    Unterwegs mit dem Rangern - Paddeltour auf der Sude

    10:00 Uhr, Paddeln Sie mit den Rangern im Kanadier von Redefin bis nach Brömsenberg. Von der Wasserseite aus sind besonders eindrucksvolle
  • Empfiehl Alte Wassermühle, Lübtheen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Wassermühle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Alte Wassermühle" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübtheen

    Alte Wassermühle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Wassermühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Wassermühle in Lübtheen

    Ein Kalender für deine Webseite