Laden...

Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal

Bei St. Johannis 1, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal" in der Stadt Lübeck, wurde Mittwoch, 11. Juli angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 123 mal aufgerufen. Das Programm der Location Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 365 Locations in Lübeck. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal" sind u.a. Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Derzeit sind für die Location Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal 64 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johanneum zu Lübeck - Jugendstilsaal in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite