Laden...

FAMILA

Wesloer Landstr. 5070, 23566 Lübeck

FAMILA bei popula: Die Veranstaltungsstätte "FAMILA" in Lübeck wurde am Donnerstag, 19. Mai angelegt. Aktuell gibt es 365 Veranstaltungsorte in Lübeck, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "FAMILA" sind u.a. Museum Behnhaus Drägerhaus. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte FAMILA kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort FAMILA 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl FAMILA, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FAMILA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FAMILA" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

FAMILA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FAMILA". Jetzt Design anpassen und einbinden

FAMILA in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite