Laden...

Im alten Zolln

Mühlenstraße 93, 23552 Lübeck

Im alten Zolln bei popula: Die Location "Im alten Zolln" in der Stadt Lübeck, wurde Montag, 31. Januar 2011 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Im alten Zolln kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 365 Locations in Lübeck. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Im alten Zolln" sind St. Annen Museum. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Im alten Zolln, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im alten Zolln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Im alten Zolln" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Im alten Zolln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im alten Zolln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im alten Zolln in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite