Laden...

Famila-Markt

Schwartauer Landstraße 4, 23554 Lübeck

  • Eingetragen von:Katharina

Famila-Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "Famila-Markt" in der Stadt Lübeck, wurde Donnerstag, 02. Dezember angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübeck angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Famila-Markt" sind Kultur Werft Gollan, Museum Behnhaus Drägerhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Famila-Markt 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Famila-Markt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Famila-Markt, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Famila-Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Famila-Markt" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Famila-Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Famila-Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Famila-Markt in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite