Laden...

Dom zu Lübeck

Domkirchhof 2, 23552 Lübeck

  • Telefon:0431-570470 (ab 12. April 2010)
  • Webseite:www.shmf.de
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Dom zu Lübeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dom zu Lübeck" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 12. November eingetragen. Insgesamt gibt es 367 Locations in Lübeck. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lübeck. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 272 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Dom zu Lübeck 302 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dom zu Lübeck" sind u.a. Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dom zu Lübeck informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Aug
     

    Dom zu Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Überraschungsprogramm! Die Saxophonistin Asya Fateyeva gestaltet im Rahmen ihres diesjährigen SHMF-Porträts einen
  • Empfiehl Dom zu Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dom zu Lübeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    32 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dom zu Lübeck" wurde am Freitag, 12. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Dom zu Lübeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dom zu Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dom zu Lübeck in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite