Laden...

Rosenhof

Mecklenburger Landstraße 2, 23570 Lübeck

Rosenhof bei popula: Die Location "Rosenhof" in der Stadt Lübeck, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Rosenhof" sind Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Rosenhof informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Jan
     
    125 Jahre Erich Kästner

    15:30 Uhr, 125 JAHRE ERICH KÄSTNER Clemens von Ramin erinnert an den Lyriker, Satiriker und Moralisten Neben dem für seine
  • Empfiehl Rosenhof, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosenhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rosenhof" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Rosenhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosenhof in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite