Laden...

Spiegelzelttheater Lübeck

Am Holstentor, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Spiegelzelttheater Lübeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spiegelzelttheater Lübeck" in Lübeck wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Spiegelzelttheater Lübeck" sind Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Aktuell sind 367 Locations in der Stadt Lübeck angelegt. Derzeit sind für die Location Spiegelzelttheater Lübeck 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Spiegelzelttheater Lübeck oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Nov
     
    Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal!

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native
  • Empfiehl Spiegelzelttheater Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spiegelzelttheater Lübeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Spiegelzelttheater Lübeck" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Spiegelzelttheater Lübeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spiegelzelttheater Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spiegelzelttheater Lübeck in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite