Laden...

Finder's Kulturcafé

An der Untertrave 96, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Schauspierlerin

An der Untertrave 96


Finder's Kulturcafé bei popula: Die Location "Finder's Kulturcafé" in der Stadt Lübeck, wurde Sonntag, 16. Februar eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 3 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Finder's Kulturcafé" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 367 Locations in der Stadt Lübeck angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Finder's Kulturcafé" sind Kommunales Kino Lübeck, Musikhochschule Lübeck, Comödie Lübeck. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Finder's Kulturcafé. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Mär
     
    Der Schmerz der Anderen - fällt aus wg Coronavirus

    20:00 Uhr, Gedichte fasen in Worte, was Menschen im Schatten von Krankheit und Sterben begegnet. Schauspielerin Angelika Neumann liest auf expressive
  • Empfiehl Finder's Kulturcafé, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Finder's Kulturcafé als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Finder's Kulturcafé" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von Schauspierlerin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Finder's Kulturcafé auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Finder's Kulturcafé". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Finder's Kulturcafé in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite