Laden...

Evangelisch-Reformierte-Kirche

Königstraße 18, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:eventim

Evangelisch-Reformierte-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelisch-Reformierte-Kirche" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 31. Januar angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübeck angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelisch-Reformierte-Kirche informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 86 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Evangelisch-Reformierte-Kirche" sind Filmhaus Lübeck, Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Evangelisch-Reformierte-Kirche 6 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Okt
     
    Dominik Plangger & Claudia Fenzl - LIVE

    Evangelisch-Reformierte-Kirche, Lübeck, 20:00 Uhr, Der Südtiroler Liedermacher und seine Frau, die aus Wien stammende Geigerin Claudia Fenzl, wieder Auf Fahrt! Das musikalische
  • Empfiehl Evangelisch-Reformierte-Kirche, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Evangelisch-Reformierte-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Evangelisch-Reformierte-Kirche" wurde am Freitag, 31. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Evangelisch-Reformierte-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelisch-Reformierte-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Evangelisch-Reformierte-Kirche in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite