Laden...

Haus der Kaufmannschaft

Breite Straße 6-8, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:palmary Artworks

Haus der Kaufmannschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Kaufmannschaft" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 10. Mai 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Kaufmannschaft" sind Museum Behnhaus Drägerhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "Haus der Kaufmannschaft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Kaufmannschaft informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Kaufmannschaft, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Kaufmannschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Kaufmannschaft" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von palmary Artworks im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Haus der Kaufmannschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kaufmannschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Kaufmannschaft in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite