Laden...

Kulturcafé Sofa

St.-Annenstraße 1, 23552 Lübeck

Kulturcafé Sofa bei popula: Die Location "Kulturcafé Sofa" in der Stadt Lübeck, wurde Montag, 11. März 2019 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 367 Locations in Lübeck. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturcafé Sofa" sind KulturRösterei, St. Annen Museum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturcafé Sofa informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 23
    Feb
     
    Gershwin Songs und Stories

    15:00 Uhr, Mit Stücken wie "Rhapsody in Blue" oder "Porgy and Bess" wurde er weltberühmt: George Gershwin. Andreas Bischof (Gesang) und Lars
  • Empfiehl Kulturcafé Sofa, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturcafé Sofa als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturcafé Sofa" wurde am Montag, 11. März 2019 von Andreas Bischof im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Kulturcafé Sofa auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturcafé Sofa". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturcafé Sofa in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite