Laden...

Audimax Universität zu Lübeck

Ratzeburger Allee, 23562 Lübeck

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Audimax Universität zu Lübeck bei popula: Die Location "Audimax Universität zu Lübeck" in der Stadt Lübeck, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Audimax Universität zu Lübeck" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Audimax Universität zu Lübeck kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Aktuell sind 367 Locations in Lübeck eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Audimax Universität zu Lübeck" sind u.a. Cinestar Lübeck - Filmpalast Stadthalle, St. Annen Museum. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Audimax Universität zu Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audimax Universität zu Lübeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Audimax Universität zu Lübeck" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Audimax Universität zu Lübeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax Universität zu Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Audimax Universität zu Lübeck in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite