Laden...

Schiffsableger Kanalstraße

Kanalstraße 70, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:mz mz

Schiffsableger Kanalstraße bei popula: Die Location "Schiffsableger Kanalstraße" in der Stadt Lübeck, wurde Mittwoch, 14. November eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schiffsableger Kanalstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schiffsableger Kanalstraße informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Schiffsableger Kanalstraße" sind u.a. Museum Behnhaus Drägerhaus. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 6 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 367 Locations in Lübeck. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schiffsableger Kanalstraße, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schiffsableger Kanalstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schiffsableger Kanalstraße" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Schiffsableger Kanalstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schiffsableger Kanalstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schiffsableger Kanalstraße in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite