Laden...

Marli-Cafe

St.-Annen-Str. 1, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Monika Jopp

Marli-Cafe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marli-Cafe" in Lübeck wurde am Donnerstag, 08. März 2018 angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lübeck. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marli-Cafe" sind Museum Behnhaus Drägerhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Marli-Cafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marli-Cafe, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marli-Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marli-Cafe" wurde am Donnerstag, 08. März 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Marli-Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marli-Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marli-Cafe in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite