Laden...

Petrikirche

Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Klaus

Petrikirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Petrikirche" in der Stadt Lübeck, wurde Montag, 30. Oktober 2017 angelegt .Aktuell gibt es 367 Locations in Lübeck. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Petrikirche" sind u.a. Musikhochschule Lübeck, KulturRösterei, Kommunales Kino Lübeck. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Petrikirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Petrikirche, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petrikirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Petrikirche" wurde am Montag, 30. Oktober 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Petrikirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petrikirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petrikirche in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite