Laden...

Q45

Falkenstraße 45, 23564 Lübeck

  • Eingetragen von:Florian Dreimann
Q45
Hochgeladen von: Florian Dreimann

Q45

Veranstaltungsplaner · Veranstaltung · Bühne und Veranstaltungsort


Q45 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Q45" in Lübeck wurde am Mittwoch, 03. Mai eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Q45" sind Museum Behnhaus Drägerhaus. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Q45 oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 367 weitere Veranstaltungsstätten in Lübeck. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 137 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Q45, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Q45 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Daniel (zu der Veranstaltung Garmikirata - *lsdirty* Reverence*kleysky*jackinthebox*pribe@q45)   03.05.2017 | 17:27 Uhr

Das wird mega *-*

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Q45" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von Florian Dreimann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Q45 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Q45". Jetzt Design anpassen und einbinden

Q45 in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite