Laden...

Restaurant Blechtrommel

Glockengießerstr. 65, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Restaurant Blechtrommel bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Blechtrommel" in der Stadt Lübeck, wurde Dienstag, 15. November angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Restaurant Blechtrommel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Restaurant Blechtrommel" sind Museum Behnhaus Drägerhaus. Das Programm der Location Restaurant Blechtrommel zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 367 weitere Locations in Lübeck. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lübeck. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Restaurant Blechtrommel, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Blechtrommel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant Blechtrommel" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Restaurant Blechtrommel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Blechtrommel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Blechtrommel in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite