Laden...

Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck

Königstraße 5-7, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Theater auf Tour GmbH

Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck" in Lübeck wurde am Montag, 29. Februar 2016 angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck" sind u.a. Museum Behnhaus Drägerhaus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck" wurde am Montag, 29. Februar 2016 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Zimberei Restaurant in der Gemeinnützigen zu Lübeck in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite