Laden...

Lübeck

Alfstrasse 36, 23553 Lübeck

  • Eingetragen von:Klaus

Brauberger


Lübeck bei popula: Der Veranstaltungsort "Lübeck" in Lübeck wurde am Sonntag, 21. Dezember angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübeck angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lübeck 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lübeck" sind Kommunales Kino Lübeck, Musikhochschule Lübeck, Comödie Lübeck. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Lübeck. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lübeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lübeck" wurde am Sonntag, 21. Dezember 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Lübeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lübeck in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite