Laden...

Lübeck

Falkenburger Allee, 23554 Lübeck

  • Eingetragen von:PerformanceDock
Lübeck
Hochgeladen von: PerformanceDock
Quelle: Performancedock

Lübeck

Lübeck bei popula: Die Location "Lübeck" in Lübeck wurde am Freitag, 24. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 365 Locations in Lübeck. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lübeck" sind u.a. Frauenkommunikationszentrum Aranat e.V., Kommunales Kino Lübeck, Musikhochschule Lübeck. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lübeck" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lübeck oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lübeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lübeck" wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 von PerformanceDock im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Lübeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lübeck in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite