Laden...

Willy-Brandt-Halle

Krümmling, 23568 Lübeck

  • Eingetragen von:Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein

Willy-Brandt-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Willy-Brandt-Halle" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 14. März 2014 angelegt. Aktuell gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Willy-Brandt-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Willy-Brandt-Halle" sind Museum Behnhaus Drägerhaus. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Willy-Brandt-Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Willy-Brandt-Halle, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy-Brandt-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Willy-Brandt-Halle" wurde am Freitag, 14. März 2014 von Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Willy-Brandt-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Willy-Brandt-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Willy-Brandt-Halle in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite