Laden...

Ostsee-Akademie Travemünde

Europaweg 3, 23570 Lübeck

  • Eingetragen von:Westfalia Big Band

Ostsee-Akademie Travemünde bei popula: Der Veranstaltungsort "Ostsee-Akademie Travemünde" in der Stadt Lübeck, wurde Donnerstag, 16. Januar 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ostsee-Akademie Travemünde" sind Musik-Arena, Trinkkurhalle, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Ostsee-Akademie Travemünde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ostsee-Akademie Travemünde informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ostsee-Akademie Travemünde, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostsee-Akademie Travemünde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ostsee-Akademie Travemünde" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2014 von Westfalia Big Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Ostsee-Akademie Travemünde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostsee-Akademie Travemünde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ostsee-Akademie Travemünde in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite