Laden...

Eisbahn

An der Obertrave, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein

Eisbahn bei popula: Der Veranstaltungsort "Eisbahn" in Lübeck wurde am Dienstag, 10. Dezember eingetragen. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Eisbahn" sind Musikhochschule Lübeck, Kath. Propsteikirche Herz Jesu, St. Annen Museum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eisbahn, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eisbahn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eisbahn" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Eisbahn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eisbahn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eisbahn in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite