Laden...

Spreewaldhof Leipe

Leiper Dorfstr. 2, 03222 Lübbenau

  • Eingetragen von:Spreewaldhof Leipe
Spreewaldhof Leipe
Hochgeladen von: Spreewaldhof Leipe
Quelle: Spreewaldhof Leipe

Spreewaldhof Leipe

Genießen Sie die sanft dahingleitende Spree auf unserer direkt am Wasser gelegenen Spreeterrasse bei einem typisch-regionalen Gericht wie Quark mit Leinöl oder hausgemachten Hefeplinsen in vielen Variationen.

In der Sommersaison öffnen wir wetterabhängig für den eiligen Gast einen Hofimbiss, in dem wechselnde Eintöpfe und andere schnelle Gerichte sowie Kaffee angeboten werden, die den auf eine schnelle Rast bedachten Gast die zügige Rückkehr zu seiner Entdeckungstour zu Wasser und zu Lande garantieren


Spreewaldhof Leipe bei popula: Der Veranstaltungsort "Spreewaldhof Leipe" in Lübbenau wurde am Sonntag, 13. Juli angelegt. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Lübbenau angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Spreewaldhof Leipe" sind Spreewaldcamping Am See, Gasthaus Wotschofska, K-WERK Lübbenau. Vergangene Woche zählte dieses Profil 40 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Spreewaldhof Leipe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Spreewaldhof Leipe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spreewaldhof Leipe, Lübbenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spreewaldhof Leipe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spreewaldhof Leipe" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Spreewaldhof Leipe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübbenau

Spreewaldhof Leipe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spreewaldhof Leipe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spreewaldhof Leipe in Lübbenau

Ein Kalender für deine Webseite