Laden...

Wappensaal im Schlossturm

Ernst-von-Houwald-Damm 14, 15907 Lübben (Spreewald)

  • Eingetragen von:art-things

Wappensaal im Schlossturm bei popula: Der Veranstaltungsort "Wappensaal im Schlossturm" in Lübben (Spreewald) wurde am Montag, 25. Februar angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübben (Spreewald) angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 68 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Wappensaal im Schlossturm 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wappensaal im Schlossturm" sind u.a. Hafen 1 Schlossinsel Lübben, Schlossinsel Lübben, Stadtbibliothek Lübben. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wappensaal im Schlossturm. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wappensaal im Schlossturm, Lübben (Spreewald) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wappensaal im Schlossturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wappensaal im Schlossturm" wurde am Montag, 25. Februar 2013 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübben (Spreewald)

Wappensaal im Schlossturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wappensaal im Schlossturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wappensaal im Schlossturm in Lübben (Spreewald)

Ein Kalender für deine Webseite