Laden...

Grundschule Im Kleinen Feld

Vom-Stein-Straße 3, 32312 Lübbecke

  • Eingetragen von:null

Grundschule Im Kleinen Feld bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule Im Kleinen Feld" in Lübbecke wurde am Dienstag, 27. März 2012 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 23 Locations in Lübbecke. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Grundschule Im Kleinen Feld" sind Stadthalle Lübbecke, Bürgerpark Schäppchen, bürgerhaus espelkamp. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Im Kleinen Feld, Lübbecke deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Im Kleinen Feld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule Im Kleinen Feld" wurde am Dienstag, 27. März 2012 von null im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübbecke

Grundschule Im Kleinen Feld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Im Kleinen Feld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Im Kleinen Feld in Lübbecke

Ein Kalender für deine Webseite