Laden...

Hofcafe Holunder

Lindenstraße 16, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Middenmank
Hofcafe Holunder
Hochgeladen von: Klaus

Hofcafe Holunder

Die Planung läuft - Das Holunderblütenfest auf dem Hochzeitshof Glaisin mit dem Hofcafé Holunder

Glaisin- Der gesamte Hochzeitshof ist diesen Frühling in Aufbruchstimmung. Am 15.6.2013 wird auf dem weitläufigen Gelände das erste Holunderblütenfest stattfinden. Alle Beteiligten planen den Ablauf seit Wochen gemeinsam um ein Fest für alle Sinne zu schaffen. Unter dem Motto "Tanzen, Erleben, Geniessen" werden alle Generationen eingeladen den Tag gemeinsam zu verbringen. Die Agentur Freudenbringer von Melanie Czoske organisiert viele Attraktionen, wie eine Kochshow zum Holunder, auf dem Gelände. Der Hochzeitshof plant eine kleine Modenschau und einen Tanztee am Nachmittag und der Ferienhof Middenmank begeistert die jüngsten Gäste mit Erlebnissen auf dem gesamten Hof. Das Hofcafé Holunder wird selbstverständlich für das leibliche Wohl sorgen, mit Produkten rund um den Holunder. Kleine Markstände werden zum Bummeln einladen, wie auch die "Weisse Libelle" von Anja Drews aus Glaisin. Die Veranstalterinnen hoffen, bei gutem Wetter, den Abend mit allen Besuchern gemütlich ausklingen zu lassen, bei einem Glas Holunderblütensekt und Musik.
Wer an dem Tag noch mitwirken möchte mit einem kleinen Marktstand oder Livemusik, kann sich gerne auf dem Hochzeitshof melden. Das Fest beginnt um 14.00 Uhr und alle Informationen zum Programm erhalten sie vorher natürlich auch online unter www.hochzeitshof-glaisin.de


Hofcafe Holunder bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hofcafe Holunder" in der Stadt Ludwigslust, wurde Dienstag, 28. Mai 2013 angelegt .Aktuell sind 91 Locations in der Stadt Ludwigslust angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 370 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Hofcafe Holunder" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hofcafe Holunder" sind Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Sporthalle Ludwigslust. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hofcafe Holunder. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofcafe Holunder, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofcafe Holunder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hofcafe Holunder" wurde am Dienstag, 28. Mai 2013 von Middenmank im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Hofcafe Holunder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofcafe Holunder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofcafe Holunder in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite