Laden...

spiritflower

schulstrasse 20, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Spiritflower Ludwigslust

Gärtnereigelände


spiritflower bei popula: Die Veranstaltungsstätte "spiritflower" in der Stadt Ludwigslust, wurde Donnerstag, 19. Oktober angelegt. Aktuell sind 91 Locations in Ludwigslust eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "spiritflower" sind Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust, Badesee Dreenkrögen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location spiritflower. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl spiritflower, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere spiritflower als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "spiritflower" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Spiritflower Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

spiritflower auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "spiritflower". Jetzt Design anpassen und einbinden

spiritflower in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite